Samstag, 8. November 2014

GIZMO

Am 06.11.2014 hat diese wundervolle Seele mich wieder gefunden. Ich sah ihn früh morgens draussen im Dorf, sitzend auf einer kleinen Steinmauer entlang des Weges, ganz still sass er da, und schaute mir beim Vorbeifahren mit seinen wundervollen Augen direkt in die Seele hinein.
Mein Freund reagierte ebenso als wir ihn beide zugleich erblickten, doch er fuhr mit dem Scooter dran vorbei - er wusste was geschehen würde wenn er stehen bliebe...

So fuhren wir das kleine Stück weiter, um an seinem Feld zu arbeiten. Gut 3 Stunden später machten wir wieder eine kleine Runde, um seinem Hund Bobo den täglichen Auslauf zu geben. Dabei kamen mir wieder an der gleichen Stelle vorbei um dem Hund Wasser trinken zu lassen.
Und da sass dieser Kater noch immer...

Als er mich erblickte, sprang er sofort von dieser kleinen Mauer runter, lief schreihend zu mir, und in dem Moment als ich ihn in meine Arme nahm, begann er zu schnurren und hörte damit auch nimmer auf. Sein Blick ging mir direkt ins Herz als er auf mich hochsah, und seinen kleinen Kopf gegen mein Gesicht drückte. Seine Geste sagte alles.

Mein Freund sah das Geschehen und meinte ich soll ihn mit zum Feld nehmen und, am Abend mit nach Hause. Als wir beim Feld ankamen, brach die alte Wunde auf... Der Verlust meiner Katze Shiva vor 2 Jahren, hatte damals mein Leben verändert. Plötzlich war er wieder da, im Bewusstsein, dieser Schmerz... beim Fühlen dieser bedingungslosen Liebe von diesem Katers. Diese Seele von damals fehlte mir so sehr...

Der Kater war den ganze Tag mit uns unterweg. Sobald ich arbeitete schrieh er nach mir. Wenn ich ihn zu mir in den Arm nahm, schnurrte er laut und vergnüglich und sah mich immer wieder mit diesem Herzöffner-Blick an.

Da ich schon eine Katze zu Hause hatte die von weiterer Gesellschaft nicht sehr erfreut war, überlegte ich mit Logik den ganzen Tag was ich machen sollte. Den Kater mit Heim nehmen, oder jemanden anderen für ihn finden.
Mein Herz schrieh laut JA, NIMM IHN,
die Logik sagte - das geht nicht...

Ich bat die Engel um Hilfe, um ein Zeichen, das mir klar sagte ich solle ihn mit nehmen. Die Zeichen kamen vom Kater selber. Er schnurrte und sprach andauernd mit mir als ich ihn bei mir hatte. Sass auf meiner Schulter oben, knabberte verliebt an meinem Ohr herum, stubste mich andauernd mit seiner süssen Nase im Gesicht an. Und diese Augen... wer konnte da wiederstehen...

Dann schickte ich meiner Seelenschwester Martina in Wien eine SMS, mit der Frage was sie bekomme von Oben, was ich tun solle, und ob es meine ehemalige Shiva wäre, die als wieder geborene Seele zu mir zurück wolle.

Als ich das SMS verschickt hatte, und ich immer wieder nach Oben fragte, um Hilfe bat, war auf einmal die Erkenntnis da. In dem Moment wurde mir etwas bewusst - und ich brach in einer heftigen mich durchschüttelten Heulattacke aus...

Am 5. November 2012 verliess Shiva früh morgens meine Wohnung, und kam ab da nicht mehr zurück... Ich suchte sie überall, war total verzweifelt und erschüttert, fragte nach dem Warum, war in Schock, und dabei verlies mich ein Seelenanteil...

Irgendwann dann, am Tag danach, oder waren es 2, fühlte ich mit einem mal einen Schmerz im Herzen, als hätte mir jemand ein Messer in die Brust gerammt und heftig herumgedreht.... Es war ein Schmerz den ich in Worte nicht beschreiben kann. Das war damals der Moment wo ich wusste -Shiva verweilte nicht mehr unter uns...

Dieser Kater fand mich - am 6. November 2014...
Meine geliebte Shiva war in ihm wieder geboren, und wartete an diesem frühen morgen dort an der Steinbrücke auf mich, um wieder an meiner Seite zu sein.

Ich bin so dankbar für dieses wundervolle Geschöpf. Diese Seele ist ein absoluter Herzöffner. Er knackt sie alle mit seinem Blick, mit seinem gesamten SEIN. Er ist ABSOLUTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Und er bringt einem sofort ins HIER UND JETZT. Er ist pure Hingabe und vertraut mir voll und ganz.

Nachts schläft er mit seinem Kopf in meiner Hand, unter die Decke gekuschelt, an meine Brust gedrückt. Zeitweise vollends am Rücken mit sowohl Hinter- wie Vorderpfötchen voll ausgestreckt, seinen Hals entblössend. Dabei macht er diesen zufriedenen Seufzer...

Wie soll man das in Worte ausdrücken was ich dabei empfinde.... mir fehlen die richtigen Worte...

Ich fühle mich heil. Ich bin wieder ganz. Mein Seelenanteil ist wieder in mir integriert. Jetzt bin ich grenzenlos und frei für das Neue was bereits fühlbar um die Ecke auf mich wartet. Ich bin im Frieden MIT ALLEM WAS IST.

Damals als Shiva von mir weg ging, ging ich nicht meiner Berufung mit vollem Herzen nach, wie es vorgesehen war. Gut 2-3 Wochen lag Shiva auf meinen Unterlagen, die neben dem Laptop lagen, um von mir umgesetzt zu werden. Mehrmals schaute sie mich mit ihrem auffordernden, tiefen Seelenblick an. Als ich dem nicht folgte, entschied sie zu gehen...

Heute lebe ich meine Berufung, es geht auch gar nicht mehr anders. Als Geschenk wurde sie mir wieder gebracht.

Shiva und Dodscha sind alte Freundinnen aus Ägypten, aus vergangenen Inkarnationen. So viele Leben begleiten die beiden mich.
Jetzt sind wir 3 wieder vereint.


In Liebe und tiefer Dankbarkeit für diesen Segen Gottes,
eure
Helena



 
 SHIVA



DODSCHA (Shivas Mama)







Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.