Die Essenzen sind sowohl für die orale Einnahme, als auch zum direkten Auftragen auf die Chakren geeignet. Auf welches Chakra die Essenz aufgetragen werden kann, findest Du bei jeder Essenz ganz unten im Text .
Sie sind energetisch hoch schwingend. Deshalb bitte ich Dich langsam mit der Einnahme zu beginnen. Anfangs genügt 1 Tropfen! Mit der Zeit und je nach Befinden, die Dosis auf bis max 4 Tropfen per Tag erhöhen.Da wir uns ja im Aufstiegsprozess befinden, und unsere Eigenschwingung dabei immer wieder erhöht wird, ist es seit kurzem auch möglich mehr Tropfen per Tag davon einzunehmen, als maximum 4 wie zuvor noch. Einfach selber mal sich herantasten was für gerade dich am besten wirkt und paßt.
Die Essenzen sind am wirkungsvollsten auf nüchternen Magen. 1 Tropfen mit der Pipette auf die Zunge geben, und danach auf die umliegenden Schleimhäute verteilen. Bitte warte 10 Minuten bevor Nahrung eingenommen wird.
Es ist bei jedem anders was nach der Essenz Einnahme wahrgenommen wird. Manche empfinden gar nichts. Wiederum sehr sensible Menschen nehmen sofort eine Wirkung wahr. Egal ob etwas wahrgenommen wird, oder nicht - die Essenzen wirken :-)
Wenn es bei der Einnahme mal zwischendurch zu intensiv in der Wirkung werden sollte, dann mache eine Pause. Lasse die Essenz für ein paar Tage weg. Beginne danach wieder ganz langsam. Diesmal nur jeden 2. oder sogar 3. Tag.
Die Essenzen sind in ihrer Wirkung Bachblüten oder anderen homöopathischen Mitteln ähnlich, jedoch zum Unterschied, dass es hier bedeutungslos ist ob Du zum Beispiel Kaffee oder Pfefferminze zu Dir nimmst.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Essenzen keinesfalls einen Arzt, ärztliche Versorgung oder ärztlich verordnete Medikamente ersetzen! Bitte wende dich an deinen Arzt.
Sie ergänzen jedoch ärztliche und therapeutische Behandlungen auf wundervolle Weise.
Wenn Du dazu Fragen hast, oder Dir wo unsicher bist, dann schreibe mich bitte an.
Ich freue mich auf Dich :-)