Sonntag, 4. August 2024


 Alles ist in Wandlung - so auch ich 

Demnächst werde ich hier wieder präsent sein auf meinem Blog, den ich vor 10 Jahren mit viel Liebe und der Vision den Menschen hier auf Erden ein Leuchtturm zu sein, und sie in diesem Aufstiegsprozess begleiten und unterstützen zu dürfen, erschaffen habe.

War es doch jetzt eine längere Pause, wo ich hier kaum aktiv war, weil ich  selbst durch so manchen Schmerz und Transformationsprozess gehen durfte. In dieser langen Zeit habe ich intensiv an mir selbst gearbeitet und viel erkennen dürfen und in Heilung gebracht. Zugleich hat sich mein Kanal nach oben noch mehr geöffnet. Es ist jetzt Zeit meine Berufung und meinen Auftrag hier auf Erden wieder zum Leben zu erwecken. Ich bin bereit!

Doch zu aller erst genieße ich jetzt mal meinen Urlaub, und freue mich schon auf das Seminar in der Steiermark, wo ich gemeinsam mit meinen Seelengeschwistern hier auf Erden als Sternenwesen wirken darf. Ich werde dort in der traumhaft schönen Natur viel Kraft tanken, und komme mit neuer Inspiration zurück. 

Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis bald ihr Lieben ❤ 

 888 - Das mächtige Löwenportal Dieses Jahr am 8.8.2024 haben wir gleich drei mal die Acht.  Komme in deine volle Schöpferkraft und werde Ei...