Sonntag, 22. November 2015


Seit dem wir als 
Seelen aus der Liebe Gottes 
hervorgegangen sind, 
habe ich dich geliebt, 
und ich werde dich lieben
 bis wir uns wieder 
im Ursprung unseres Seins 
auflösen.
 
Während meines gesamten Daseins 
habe ich dich geliebt,
nicht nur 
in diesem Erdenleben,
nein, 
in unzähligen Inkarnationen,
über alle Zeitalter 
hinaus.

Ich habe dich geliebt 
als Mutter,
als Vater, 
als Tochter, 
als Sohn.
Du warst mir 
Familienmitglied,
Ehepartner, 
Geliebte 
und Freund.

In manchen Leben 
warst du
beständiger Teil meines Lebens,
immer da, 
verlässlich 
und liebend,
in anderen Leben
hast du mich 
verlassen 
oder
ich bin ohne dich 
weiter gegangen.

Unzählige Male 
habe ich dich geliebt,
in unterschiedlichen Ländern,
in verschiedenen Epochen.

Ich habe dich geliebt 
seit dem wir 
als Seelen aus der Liebe Gottes
hervorgegangen sind 
und 
ich werde dich lieben 
bis wir uns wieder
im Ursprung unseres Seins 
auflösen.


Text: Nadine Hager
Quelle: https://www.facebook.com/Seelendiamanten-784059068340467/timeline


Übersetzung in Englisch:Helena Condopoulos


Since we have emerged 
as souls from the love of God
I have loved you,
and 
I will love you
until we dissolve again
at the origin of our being.

Throughout my life
I have loved you,
not only
in this earthly life,

No,
in countless incarnations,
across all ages

I have loved you
as a mother.,
as a father,
as
a daughter,
as a son.
You were me
Family member,
Spouse,
Lover
and friend.

In some life
s
you
were
a permanent part of my life,
always there,
reliable
and loving,
in other life
s
you
left me
or
I
was going on 
without you.
 
Countless times
I have loved you,
in different countries,
in different eras.

I have loved you
since we have emerged
as souls of God's love
and
I will love you

until we dissolve again
at the origin of our being.

Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.