Dienstag, 24. November 2015

Papa am klavier

Heute vor 6 Jahren durftest du friedlich einschlafen...

Wir - deine 3 Töchter, vermissen dich sehr. 

An Tagen wie diesen..., ganz besonders.

Danke Papa für Alles. 
Du bist immer da wenn ich dich rufe, 
haltest meine Hand, 
lässt mich deine Liebe fühlen.

Ich höre dich,
ich fühle dich,
und eines Tages,
sehen wir uns wieder.

In Liebe,
deine Tochter Helena



 Papa als Kind

 Papa und ich

 Papa in einem Griechischen Restaurant in Wien

 Papa und Claudia auf ihrer Hochzeit

 Papa mit seinem herzhaften Lachen

Papa sehr gerührt nach 55 Jahren 
wieder in seinem Griechenland 
Das war auch seine letzte Reise...

 Papa 

 Papa - wieder ein kleines Kind sein ;-)

 Hier war er sehr glücklich, an einem wunderschönen Strand hier auf Kreta

 Papas geliebte 3 Töchter - Claudia, Brigitte und ich

Claudia und Brigitte

Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.