Freitag, 7. August 2015


Das Herzportal der Allmacht des Löwen am 08.08.2015


888 für die komplette Wandlung, Veränderung, Seelenanteil-Integrierung, Transformation, Einbringung , Umformung, da die Quersumme von 2+0+1+5 ebenfalls 8 ist

Die Herzenergie zwischen den Zwillingsflammenpaaren wird jetzt mit der Anschubenergie letzten Vollmondes und der Eröffnung des Löwenportales, welches seinen Höhepunkt am 8. August hat, sich in Richtung Ende August wieder schließt, immer stärker und die Zugkräfte der Herzresonanz sind enorm.
Beide Zwillingsstrahlen wirken aus ihrer Authentizität heraus, können sich ganz und bedingungslos aufeinander einlassen, die hohen kosmischen Energien dieser Liebe halten.


Die Träume des Herzens ergießen sich ins Sein, sprechen Bände, erläutern und bekennen sich zur inneren Wende, die das Herz nun als oberste Priorität im Dasein verankern möchte.


Deshalb ist es jetzt ganz besonders wichtig, dass Ihr allen Impulsen folgt, die sich hier im gemeinsamen Erspüren zeigen, da dies das neue Erschaffensfeld ist, welches sich nun als Herzportal auftut.


Ihr habt die alleinige Zentrierung der Wandlungsfähigkeiten Eures kompletten Lebens integriert.


Die Entfaltung der Wunder, die Ihr Euch im Aussen wünscht, liegt in Euch.
Sie erscheinen dann im Sein, wenn der Ruhepunkt mit der Tiefe des Fühlens zusammentrifft, Ihr die universellen Kräfte für Euch wirken lasst, der Richtung des Herzens folgt.


Welches sich im Eins-Sein dieser Liebe offenbart und sich dann, wenn man die inneren Schritte geht, auch im Aussen zeigt und verankert.


Dabei löst die Seelenfamilie nun komplett die Herkunftsfamilie ab und die kosmischen Eltern aller Zwillingsflammenpaare zelebrieren über die Seelenheilung der Loslösung von den alten Paradigmen die festgefahrenen Strukturen in den Energiekörpern auf.


Ihr erkennt das Wesen der Heilung, die Ihr seid, die sich in, um und über Euch entfaltet.


Ihr ruht nicht mehr in den Schatten, hinter denen Eurer Licht zurückstand.
Ihr seid die Quelle allen Heils, welches sich über die Äonen von Jahren über das vollkommene Seelenwachstum in die Größe Eurer Licht-Seelen-DNS hinein indie Großartigkeit des transpersonalen Bewusstseins in Euren Herzen manifestiert hat.


Die Liebe zu und mit Eurem Zwillingsstrahl speist sich aus der Kraft der Freude und die Kohärenz der Bedingungslosigkeit, Zartheit, Anpassungsfähigkeit und Durchlässigkeit nimmt sich ganz in Euch Raum.


Hier liegt der Ursprungskern des Herzlotus offen dar, denn die Heilfähigkeiten der universellen Qualität der göttlichen Liebe bringen Euch die Schlüsselprinzipien für die wahre bedingungslose Fülle und die Prozesse der Herzreinigung so nahe wie noch nie.


© empfangen 04.08.2015, Daniela Kistmacher



INTERNATIONAL TWIN FLAME DAY, THE 8TH OF AUGUST 2015, 08:00 PM - 09TH OF AUGUST 2015, 08:00 PM

8 is the symbol of Eternity, two 8 - two Eternities becoming ONE,

8-8 is the Lion Gate Portal; 2015 a huge transition of TWIN LOVE will arise on the Planet Earth, to embrace every living TWIN here, so that they may remember their Sacred Purpose to reunite in the physical matter with their DIVINE TWIN,

so human TWINS will form a vibration of ETERNAL LOVE; this vibration comes from COSMOS from UNIVERSAL LIGHT of LOVE to further the TWIN journey and embrace every TWIN HEART with the pure impulse of Sacred Love,

this day, 8-8-2015, as told by Spirit, is a day of CELEBRATION of TWIN LOVE, a day to embrace your TWIN with unconditional LOVE, both for those who know their TWIN in this physical realm of Earth, and those who have not yet met with their TWIN FLAME,

when we the Humans focus on LOVE ..the hearts will open globally and heal each other, the environment of Earth, still the storms, weaken the fire, give water to the burned out soil, calm the roaring water,

So join in on this global Activation of TWIN FLAME LOVE, bathe in LOVE, BE LOVE

I am looking forward to the Kiss of your Heart, do what you do the best LOVE each other ...

At the time for the event (free), which is always your local time, you may prepare like this;

Light 2 candles, white ones, put on some beautiful music, sit comfortable, relax, close your eyes, say out loud,

"I ask my soul to contact my Gods Spark in 12th dimension and go 12 chakra down into Earth";

this will give you center in your heart chakra grounding into Earth as well as an opening to your higher Cosmic being of Light,

then say out loud;
"I now manifest TWIN FLAME LOVE into the physical life on Earth, I ask my GodSource of Light to be my CO-CREATOR, I AM ONE "

Expect miracles to happen, for LOVE is the Greatest miracle ever created by God,

Do not worry about time difference, as Angels will synchronize our energy to ONE energy of Love ♥

With Love ♥
Birgit
©birgit Andersen



Es geht um die Verbindung, die innere Vernetzung am Portaltag mit der inneren Zwillingsflamme.

Dies ist zu tun, hier die Übersetzung aus der Veranstaltung:

Zünde 2 weisse Kerzen an, lege schöne Musik auf, sitze bequem, entspanne Dich, schließe die Augen und sage laut:

"Ich beautrage meine Seele, mich mit dem göttlichen Funken in der 12. Dimension zu verbinden, um alle 12 Chakren in Mutter Erde zu verankern."

Dies wird Dir die Möglichkeit geben, Dein Herzchakra in der Erde zu verankern, genauso wie es die Öffnung an Dein höheres kosmisches Lichtsein öffnet.

Dann sprich laut:

"Ich manifestiere jetzt die Zwillingsflammenliebe hinein in die physische Realität auf der Erde.

Ich beauftrage mein Licht des Gott/Göttinselbst mein Co-Schöpfer zu sein, ich bin EINS."

Erwarte, dass Wunder geschehen, denn die Liebe ist das großartigste Wunder, welches die göttliche Quelle jemals erschaffen hat.

Sorge Dich nicht um Zeitunterschiede, denn die Engel werden unsere Energie hinein in EINE Energie der Liebe synchronisieren.

Mit Liebe
Birgit
©birgit Andersen
TWIN Flame Awakening



Für mich
bist Du der schönste Mann
auf dieser Welt
Innen und Außen

Ich sehe Dich
Dein Herz aus Gold
leuchtet warm
aus Deinen lieben braunen Augen

Ich sehe Dich
Deine innere Reinheit und Warmherzigkeit
Deine Klugheit und Tiefgründigkeit
Deinen wunderbaren Humor

Ich sehe Dich
Deine Geschichte
Deine Erfahrungen
Deine Wunden und Narben

Ich sehe Dich
Deine Schwächen
Deine Ängste
Deine Verletzlichkeit

Ich sehe Dich
all das Liebenswerte und noch so viel mehr
all das Unperfekte, Ungereimte und Einzigartige
an und in Dir - Innen und Außen

Ich sehe Dich an
mit den Augen der Liebe
und ich erkenne Dich
Du erinnerst mich an mich

Ich sehe Dich
und ich sehe mich in Dir
das was tief in Dir ruht
lebt auch in mir

Denn die Augen der tiefen Liebe
sehen das ganze Wesen
eines geliebten Menschen
voll Mitgefühl und Zärtlichkeit

Für mich
bist Du der schönste Mensch
den ich kenne

und deshalb ... bleibe ich

Text: Monika Lindermayr, Dezember 2014




Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.