Mittwoch, 1. April 2015

Bewusstes Leben. 
Dem Herzen folgen in vollem Vertrauen, 
wie soll das gehen? 

 

Jo Conrad unterhält sich mit Christoph Fasching über Schicksal, Karma, bewußte Schöpfung und freien Willen.


Stichworte /Zusammenfassung:

Alltag und Bewusstseinswandel. Christoph Fasching zu seinem Weg in die Spiritualität. Worum dreht sich das Leben, was ist der Sinn?

Gespräche mit seinem verstorbenen Vater hat vieles in ihm verändert und ihn mit der geistigen Welt geöffnet. Ein Buch über Channeling hat als Übungsvorlage gedient und heute hat er fünf Bücher über Gesellschaftswandel und Bewusstsein geschrieben. Er hat sich für die geistigen Dimensionen geöffnet und hat gleichzeitig gelernt die Absichten der Mitteilungen zu unterscheiden.

Gechannelte Texte von geistigen Begleitern werden immer auf manipulative Inhalte untersucht und auf den verwendeten Sprachgebrauch geachtet. Jeder kann sich herzlich und offen in den Bereich einfühlen und selber entscheiden. Die heillose Oberflächlichkeit im Alltag nährt nicht unsere Seele und Seelenpläne bleiben unerfüllt. Denken, fühlen ,handeln ist nicht mehr im Einklang.

Verstandes orientiertes Leben ohne Herzesqualitäten führen in die Sackgasse und in endlose Gesetze und fortwährendes Leid. Körper,Geist und Seele und der Aspekt der Reinkarnation in viele Leben muss einen Plan verfolgen. Wir selbst haben ihn verfügt.

Freier Wille in der Kausalität (Ursache und Wirkung), wie ist das zu erklären? Christoph meint wir sind hier um Liebe zu leben und Liebe zu sein. Der Seelenplan führt stets den Menschen, Details und Asschmückungen sind ihm selbst überlassen, im begrenztem freien Willen. Es passiert stehts das was passieren soll und das Herz ist der Kompass. Das was Freude macht kommt von Herzen und sollte der Weg sein. Nicht Liebe denken, Liebe sein. Es kommen keine Anregungen aus Medien, Politik und Religion, darauf braucht keiner hoffen. Machthabende Regierungen haben kein Interesse daran. Ausbeutung ist hier das niedere Prinzip, dem müssen wir nicht folgen.

Wir können darauf vertrauen das immer alles bereit gestellt wird für uns. Die geistige Welt unterstützt jeden darin das zu tun was für die kollektive Entwicklung wichtig ist. Wir sind umgeben von ganz vielen Helfern die nur darauf warten höhere Dimensionen der Liebe zu fördern. Der Sinn des Lebens ist Erfahrung ohne Regeln als Experiment mit freiem Willen und extreme stoffliche Dichte. Bewusstsein erkennt somit in der Getrenntheit die Wiedervereinigung im All-ein-sein, das ist einmalig in der Schöpfung und alles schaut auf uns. Freiheit ist das Kind der Liebe.

Christopf`s Appell ist somit die Besinnung auf sich und die Anhebung des Bewusstseins zu höheren Erfahrungsebenen. So wird aus kosmischer Sicht eine weitere Ebene des Lebens erschaffen. 2012 war die Wende für den Planeten selbst. Mutter Erde genießt eine besondere Priorität und der Prozess der Anhebung der Frequenzen schreitet unweigerlich voran. Jeder hat die Voraussetzungen dazu in dem er bewusst seinem Herzen folgt, da mit zu gehen. Zeit ist ein relativer Faktor und er wird erfolgreich künstlich manipuliert.

Dies ist jetzt die Megachance Liebe zu sein, die dichtere Form zu verlassen und in die nächst lichtere Form überzugehen. Wir sind Schöpfer im Abbild Gottes, unser Auftrag ist auf Grund unserer Erfahrung neues Leben im Universum zu erschaffen. Viele Erwachte empfinden das Leben hier zur Zeit als ermüdend und können nicht mehr so recht die Richtung erkennen. In dem man jedoch bei sich bleibt und offen bleibt, und bewusst den Weg der Liebe geht erfüllen wir unseren Seelenplan ganz leicht von "selbst".

Das Leben ist unermässlich reichhaltig und wartet auf Schöpfer die es individuell ver-wirklichen. Niemand ist unwichtig oder überflüssig.

Für jeden der da ist - ist und wird gesorgt.


Hier das 2. Video wo Christoph Fasching näher darauf eingeht wie das im Alltag umsetzbar wird.




Weitere Informationen zu Christoph Fasching findet ihr hier auf seiner Seite:
http://www.botschafterdeslichts.com/
 

Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.