Dienstag, 17. Februar 2015

Diese Botschaft die Silke Schaefer uns hier mitgibt ist sehr sehr wertvoll.
Bitte nehmt euch alle diese halbe Stunde Zeit und lasst sie wirken.
Es lohnt sich...
Ihr findet den Link zum Anhören ganz unten in Blau zum anklicken. Es ist die "Vollmond-Botschaft vom 06.02.2015"
Liebe Silke, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich fühle es genau so wie du es hier sagst. Ich bin Wassermann und habe meinen Mars dort bei der kosmischen Spalte am letzten Grad im Fisch...
Ich hatte Gänsehaut beim Anhören deiner Botschaft... wohlige :-)
Danke das du sie mit uns allen teilst, und danke für sein Sein und Wirken



Hier nachfolgend was Silke wichtiges mit uns allen teilt:


Bist Du bereit für eine der schönsten Wochen des ersten Quartals 2015? 
Dann geniesse die jetzige Zeit! Die Luft ist durchtränkt mit Frühlingsgefühlen. So viel Freude und Aufbruchstimmung in allen Partnerschaften, gekoppelt mit einem Neuanfang, gibt es äusserst selten. Pioniergeist zahlt sich aus, um Deine bestehenden Beziehungen jetzt mit neuem Schwung aufzufrischen, um die Beziehungen zu lösen, die keine Kraft mehr haben oder um ganz neue Beziehungen im Sturm zu erobern. Spätestens ab Freitag hält es niemanden mehr auf den Stühlen. Lass es romantisch krachen!

In meiner Vollmond-Botschaft vom 06. Feb 2015 spreche ich ausführlich über diese tolle Zeit (29 Min):  



Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.