Samstag, 24. Januar 2015


... Somewhere over the rainbow...

Als ich heute morgen aufwachte und die Balkontür öffnete, sah ich einen wunderschönen grossen Regenbogen. Es war ein magischer Moment, und ich bedankte mich bei meinen "Helfern" da oben für dieses Zeichen und wünschte mir was...

Etwas später als ich wieder raus schaute, war da nochmal ein grosser schöner Regenbogen. Diesmal in einer anderen Himmelsrichtung.
Das lies mich mal verstummen...

Nach einiger Zeit kam ich zu diesem Video als ich nach Regenbogen suchte. Ich liebe diese Version - und da war es auf einmal da...

Diese schönen Regenbögen, heute an meinem 45. Geburtstag, hat mir mein Papa geschickt. Er hat dieses Lied oft für mich gesungen...

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für dieses wundervolle Geburtstagsschenk Papa.

Deine Tochter


Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.