Montag, 4. August 2014

Hallo alle ihr lieben die meine Seite besuchen - ja genau DU bist gemeint, der/die diese Zeilen gerade liest - meine Seite vielleicht gerade entdeckt hast.
Du wurdest von der geistigen Welt hierher geführt.
 
Mir wurde damals bevor ich mich dazu entschlossen habe diesen Blog hier zu gestalten, durch die geistige Welt vermittelt, dass meine Seite und meine Arbeit die ich hier anbiete sehr wichtig für die Menschheit sein wird.

Ich wünsche mir von Herzen, dass ich für Dich ein Licht in der Dunkelheit sein darf. Dass Du wieder Hoffnung bekommst und den Glauben an Dich und Dein Wirken wieder erlangst. Meine Aufgabe ist es Dich auf deinen Herzensweg zu führen, auf den für Dich bestimmten Weg.

Gehen musst du ihn selbst!
Du übernimmst selbst die Verantwortung für Deinen Weg, Deine Richtung im Leben, wohin Du Dich entscheidest letztendlich zu gehen.

Ich kann dir mögliche Richtungen zeigen, wo es eher für Dich passend ist, und wo Du Dich eher verrennen, oder verzetteln würdest, was Dir nicht wirklich dienlich wäre, und nur kostbare Zeit von dir abverlangen würde. Zeit, die Du soviel sinnvoller einsetzen könntest.

Es geht für mich hier nicht um Selbstbeweihräucherung - es ist meine Lebensaufgabe die Menschen auf ihren Weg in die Heilung zu begleiten - dort wo sie gewünscht und gewollt ist. Ich zwinge meine Hilfe niemanden auf. Es ist ein Angebot.

Ich bin ein Wassermann - schon immer der Zeit etwas "voraus" gewesen. Nochmals - es macht mich nicht zu was besonderen, oder besseren als Euch.
Ich habe Gaben und Fähigkeiten die mich einzigartig machen - wie jeden einzelnen von Euch ebenso. Auch ihr ALLE habt wunderbare Fähigkeiten mitgebracht als ihr hier auf Erden geboren wurdet. Jeder von Euch ist ein Unikat - es gibt euch nur EINMAL in genau dieser Zusammenstellung.

Bitte erkennt Euch und Eure mitgebrachten wunderbaren Gaben an.
Ihr alle - jeder einzelne ist wichtig für das grosse Gesammte. Deswegen haben Wir uns alle mal entschlossen in genau dieser besonderen Zeit die JETZT ist - hier zu sein - genau da wo jeder von Euch gerade sich befindet - oder wo der Eine, oder die Andere sich gerade "magisch" hingezogen fühlt - das ist dann ein Ruf eurer Seele.

Bitte folgt diesem Ruf und geht genau dorthin wohin es euch hinzieht. Ihr werdet dann genau dort JETZT gebraucht.

Wenn es auch anfangs total chaotisch wirken mag, und so aussehen mag als würde hinter Euch alles zusammen brechen - es hat alles einen Sinn. Der vielleicht jetzt im Moment noch nicht sichtbar ist. Doch mit der Zeit wird es Dir klarer werden. Etwas vielmehr stimmiges für Euer Wirken und Sein wartet um die Ecke. Genau wie der Phönix-Vogel sich aus den Trümmern erhebt und im Flammenmeer hell erstrahlt.


Wir haben diese Woche eine ganz besondere Woche was hohe Energien betrifft die auf uns alle einwirken.
Am Freitag den 8.8. um genau 08:08, öffnet sich das Sirius Stern Portal. Es wird auch "Portal of the Diamond Heart" genannt.
Dieses Portal bleibt geöffnet bis zum 12.8., wo es sich wieder schliesst. 

In diesen Tagen, am 10.8. haben wir ebenso einen so genannten "Supermoon" und sehr magischen Vollmond im Wassermann. Sehr hohe Energien die uns plötzlich und sehr sprunghaft mit grossen Schritten weiter bringen. Unmögliches wird möglich und lang gehegte und ersehnte Wünsche können sich sehr plötzlich erfüllen.

Es ist wirklich einer Neugeburt sehr ähnlich - wie die "Phönix aus der Asche"-Essenz es sehr gut beschreibt. Genau das wird in dieser Woche stattfinden. Diese Energien werden sich uns zeigen, und das Leben von vielen Menschen sehr plötzlich transformieren und wandeln - Heilung findet statt.

Habt keine Angst - bleibt im Vertrauen. Bittet die Engel und geistigen Helfer um Unterstützung. Sie sind für Euch alle da. Sie warten nur darauf das ihr sie darum bittet zu helfen. Sonst dürfen sie nicht eingreifen!
Weil alle einen freien Willen haben, und für sich selbst verantwortlich sind, darf die geistige Welt Euch nur dann behilflich sein, wenn ihr Euer Einverständnis dazu gibt.

Das Teilen der Informationen auf meiner Seite ist erlaubt und erwünscht. Ebenso was meine Bilder hier betrifft. Ja, ich habe viele davon selber gebastelt, und ich freue mich sehr wenn sie euch gefallen und ihr sie speichern, oder weiter verbreiten wollt. Dafür bin ich jeden einzelnen von Euch von Herzen dankbar. 


Wer mehr über diese Energien in dieser Woche vom Portal des Sirius Stern lesen möchte, und auch über den "Supermoon" Vollmond, kann bitte auf diesem Link hier schaun

http://www.angelshouse.eu/en/arthra-plirofories/i-pyli-tis-diamantenias-kardias


und hier ein kleiner Ausschnitt eines anderen Links

As you move through the month of August, there are in particular two dates that we would like to focus on. The first is the 8:8 Gateway of Light, which brings through a deeper re-balancing of the Divine Masculine and Feminine Archetypes through this diamond Flame of Transcendence, Purity and Innocence. It is a time of integration where you walk this Pathway of Divine Love in your full magnificence and Light, but also in a deeper integration of your Divine Feminine and Divine Masculine Spirits, finding your voice, standing steadfast in the Light, wielding power rather than submitting to it, and knowing when to step back in Love and Wisdom, and when to step forward in dynamic right action. The energy that amplifies this is also connected in to the Super Full Moon on August 10th. The next two weeks in particular, sweet ones, leading up to this Super Full Moon in Aquarius asks you to stand in your Light ~ in integrity, in discernment, in illumination, in wisdom, and empowerment. For as the energies of polarity amplify and come through into the experience of this beautiful diamond Flame of Transcendence and the beautiful three-fold Flame of Divine Love, this beautiful diamond, golden and white Flame of Love, you are able to collectively dissolve and transmute old frequency thought forms, frozen miasmas, and human miscreations in such a way that you experience a greater level of your highest potentials and your own extra-sensory perception gifts. It is also a time where you need to have a focus, sweet ones, to experience your highest potential. The energies over the last couple of months have taken you deep into the shadow aspects and with the beautiful anchoring and activation of the pink Flame of the Sisterhood of the Rose on the Solstice in June it brought up, too, the aspects of yourselves needing to be loved and appreciated, accepted and understood in both your shadow and your Light. It brought up the aspects of yourselves that felt undeserving, unloved, and unappreciated, to be nurtured, accepted, and appreciated in this beautiful pink Flame of Divine Love and the feminine energies of Mother Earth, and Mother God. And now, sweet ones, the focus is simply to stand steadfast in the Light, knowing that justice shall prevail. To speak your Truth, to have the courage, to stand up for what you believe in, and to have the courage to create and effect that change that you need to in any given Now moment; to begin the process of transcendence through this beautiful diamond Flame of Purity and Innocence.

Wer den gesamten Text des letzten Ausschnittes lesen mag, schaut hier:

http://www.pleiadianlight.net/category/33-startgate-portals-of-light/



Ich freue mich sehr wenn für Dich was passendes dabei ist, was Dir gerade jetzt weiter hilft.


In Liebe,
Eure Helena









Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.