Montag, 25. August 2014

Die Hand reichen

Meine liebe Freundin Michaela Tiara - ein Engel-Medium, hatte heute eine wunderbare Idee. Weil sie mich so tief berührt hat, möchte ich sie hier auf meiner Seite mit Euch allen teilen.

Möge sich diese Botschaft weit verbreiten... wie Ringe auf dem Wasser - DANKE

Hier ist was Michaela schrieb:

Die Hand reichen

Kannst du fühlen, wie es sich anfühlt, wenn du jemand deine Hand gibst? Oder du eine Hand annimmst, die dir gereicht wird?
Dann gehe ganz tief in dieses Gefühl hinein.
Ja, erlaube, dass auch dein Herz davon berührt wird.
Nimm dir die Zeit und fühle es richtig intensiv....
Und dann überlege dir, wem du heute deine Hand reichen möchtest...
Jeder hat einfach Dinge, Situationen, wo er sich alleine gelassen fühlt.
So kam mir heute der Impuls, wir könnten um die ganze Erde einen Kreis bilden.
All die weisen Frauen und Männer - ja, da gehörst auch du dazu - reichen sich die Hände, um ein Zeichen der Verbundeheit in den Äther zu senden.
Gemeinsam sind wir unendlich stark. Die Kraft des Herzens, der Liebe ist einfach die stärkste Kraft in diesem Universum und jeder hat unendlich viel zu geben...


Text "Die Hand reichen" von Michaela Tiara, Engel Medium

Wer mehr über Michaela wissen möchte, darf gerne ihre Homepage besuchen. Ihr findet den Link dazu bei mir unter "Empfehlenswerte Links"

Hier noch ein Video welches diese Vision so wunderbar darstellt:


Ich reiche Euch meine Hand.


In Liebe,
Eure Helena

Bitte betet für meine geliebte Tante Ingegerd.   Ich danke euch von Herzen.